Papa sucht Lebensretter!

Der zweifache Familienvater Patrick „Pepe“ Bullack aus Plattkow hat ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und Anfang des Jahres geheiratet - sein Glück schien perfekt. Doch Anfang September wurde bei ihm akute Leukämie, eine besonders aggressive Form von Blutkrebs, festgestellt. Seine beiden Kinder durfte er seit der Diagnose nicht mehr sehen.

Der 30-jährige Malermeister benötigt dringend einen Stammzellspender. Als engagierter Feuerwehrmann hilft er normalerweise anderen – nun braucht er EURE Hilfe!

Patrick

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 11. November 2017 - 11:0016:00
Event address:
Sporthalle Gartengasse / ASB Lübben
Aktionsinfos:
Gartengasse 14
15907 Lübben (Spreewald)
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden