Patrick will leben!

Die Hilfe für Patrick geht weiter! Für Patrick steht nach wie vor weltweit kein passender Stammzellspender zur Verfügung. Mit ihm warten 17% der betroffenen Patienten auf ihren passenden genetischen Zwilling, darunter viele Kinder – vielleicht bist du es!

Die Vereine aus Nähermemmingen-Baldingen und Umgebung rufen mit Unterstützung des LEO-Clubs Nördlingen zur Hilfe auf. Schirmherr des Aufrufes ist Ortssprecher Thomas Mittring. Beeindruckende 270 Stammzellspender aus dem Donau-Ries schenkten bereits betroffenen Patienten die Chance auf ein neues Leben. Einer davon ist Michael Stimpfle aus Baldingen. Er sagt: Das kannst du auch! Lass dich registrieren!

Patrick

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 24. Juni 2016 - 18:0020:30
Event address:
Sportplatz Nähermemmingen
Aktionsinfos:
Egergasse 1
86720 Nähermemmingen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Andrea Autenrieth
Contact organizer email:
autenrieth@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden