Paul will leben!

Der 4-jährige Paul aus Rinteln hatte große Pläne. Mit 5 Jahren wollte er im hiesigen Fußballverein Mitglied und der nächste Bundesligastar werden. Doch nun kommt alles anders: denn der Blutkrebs ist zurückgekehrt. Und dieses Mal benötigt er dringend eine Stammzelltransplantation! Bislang konnte noch kein passender Spender bei der weltweiten Suche gefunden werden.

Damit Paul bald wieder in den Kindergarten gehen kann, planen Pauls Freunde von der KiTa am Kreiskrankenhaus gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Landrat Farr und Bürgermeister Priemer unterstützen das Engagement als Schirmherren.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 19. Juli 2015 - 11:0016:00
Event address:
Turnhalle Grundschule Todenmann
Aktionsinfos:
Hauptstr. 1
31737 Rinteln
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden