Paula braucht Helden!

"Hallo, ich heiße Paula, bin 16 Jahre alt und wohne in Schenefeld. Die Diagnose Blutkrebs hat Anfang des Jahres mein Leben plötzlich völlig auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr, wie es war. Ich will die Krankheit besiegen, mein Abitur machen und Zukunftspläne schmieden.

Doch nur ein passender Stammzellspender kann mein Leben retten. Meine Familie und die freiwillige Feuerwehr Schenefeld planen gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Spender. Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?"

Die Schirmherrschaft übernimmt die Bürgermeisterin Christiane Küchenhof.

paula-braucht-helden

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 6. Mai 2017 - 11:0016:00
Event address:
Feuerwache Schenefeld
Aktionsinfos:
Kiebitzweg 24
22869 Schenefeld
Deutschland
  • Stefanie Kubowski
  • Timo Langeloh
  • Stefanie Töpfer
  • Kevin Annuszeit
  • Sascha Pomp
  • An Ja
  • Thomas Breidenbach
  • Claas Pinnau
  • Kim Neven
  • Maggie Mo El El

Gäste

803
Zusagen
334
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Nicola Wenderoth
Contact organizer email:
wenderoth@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden