Pejo sucht Helden!

Der 64-jährige Pejo ist an Blutkrebs erkrankt. Die Diagnose war ein Schock für den Großvater aus Oberhausen.

Nur eine Stammzellspende kann ihm helfen, seine Krankheit zu besiegen. Für Pejo stehen seine Kinder und Enkelkinder immer an oberster Stelle, nun wollen sie ihm helfen.

Zusammen mit Freunden und den CroBaskets organisieren sie eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein! Bist du dabei?

pejo-sucht-helden-essen

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 14. April 2018 - 12:0016:00
Event address:
Turnhalle der Frida-Levy Gesamtschule
Aktionsinfos:
Hollestrasse 7e
45127 Essen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Entenmann
Contact organizer email:
entenmann@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden