Prinzessin sucht Helden!

„Hallo, ich bin Ella, zwei Jahre alt und wohne in Arenshausen. Meine Mama sagt, dass ich Blutkrebs habe und sehr krank bin. Ich weiß gar nicht genau, was das bedeutet, aber ich weiß, dass ich in den Kindergarten gehen und noch viele Geburtstage mit meiner Familie feiern möchte! Viele andere erkrankte Blutkrebspatienten weltweit brauchen Hilfe und suchen einen Stammzellspender. Du könntest ein Held sein. Machst Du mit?“

prinzessin-sucht-helden-arenshausen

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 9. September 2017 - 11:0016:00
Event address:
Gemeindesaal Arenshausen
Aktionsinfos:
Thomas-Müntzer-Str. 6
37318 Arenshausen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Ingrid Seipolt
Contact organizer email:
seipolt@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden