Rain sucht Helden!

Zehn Jahre ist es her, dass das Schicksal von Florian aus Münster über 3.000 hilfsbereite Menschen dazu bewegte, sich bei den Registrierungsaktionen in Rain, Neuburg und Wemding bei der DKMS als potenzielle Lebensspender aufnehmen zu lassen. Bis heute haben 57 davon bereits Stammzellen gespendet! Vielen Dank dafür!

Doch jeder siebte Patient sucht immer noch vergeblich nach seinem passenden Spender. Aktuell ist die 20-jährige Tamara aus Schrobenhausen zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt und braucht nun eine Stammzellspende! Auch du könntest ein Lebensretter sein. Machst du mit? Mund auf, Stäbchen RAIN, Spender sein!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 12. November 2017 - 12:0016:00
Event address:
Schloss Rain am Lech
Aktionsinfos:
Schloßstr. 16
86641 Rain
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Andrea Autenrieth
Contact organizer email:
autenrieth@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden