Gemeinsam gegen Blutkrebs.

Alle 15 Minuten erkrankt ein Patient an Blutkrebs - so auch Samantha Gottschall aus Neuburg. Für viele Blutkrebspatienten ist eine Stammzellspende die einzige Überlebenschance. In Langenmosen konnten unter insgesamt 204 bei der DKMS Registrierten bereits fünf Stammzellspender für Patienten gefunden werden. Im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen sind aktuell 10.000 Menschen bei der DKMS registriert, wovon schon 123 Spender Stammzellen gespendet haben! Herzlichen Dank dafür!

Das zeigt, wie wichtig jeder Einzelne ist! Deshalb geben alle Vereine aus Langenmosen im Rahmen ihres Pfarrfestes weiteren Interessierten zwischen 17 und 55 Jahren die Gelegenheit zur Aufnahme bei der DKMS mit einem Wangenabstrich.

Die Stammzellspender (Foto v. r.:) Anja Frank, Josef Stegmeier, Thomas Ahle und Robert Mayr und Dr. Christina Schaal (Mutter von Lucia, 4.v.l.) sagen: „Das könnt ihr auch! Lasst euch registrieren!“

Gemeinsam gegen Blutkrebs

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 12. Juni 2016 - 12:0015:00
Event address:
Aktionsinfos:
Berg-im-Gauer-Str. 1
86571 Langenmosen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Andrea Autenrieth
Contact organizer email:
autenrieth@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden