Rettet Clemens!

„Hallo, ich bin Clemens aus Reichenbach. Ich gehe in die 3. Klasse, tüftle oft in meiner Bastelwerkstatt und spiele für mein Leben gerne mit Lego. Wenn ich groß bin, möchte ich Baggerfahrer werden. Eigentlich hätte ich auch noch genug Zeit dafür, denn ich bin erst 9 Jahre alt. Aber die Ärzte haben vor wenigen Wochen MDS bei mir festgestellt, eine bösartige Erkrankung des Blutes. Nur die Stammzellen eines passenden Spenders können mich retten.“ Um Clemens und anderen Patienten zu helfen, planen seine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion zur Gewinnung potenzieller Stammzellspender. Die Schirmherrschaft übernehmen die Oberbürgermeister der Städte Reichenbach und Auerbach, Dieter Kießling und Manfred Deckert. Sie rufen die Menschen der Region auf, sich registrieren zu lassen. Weitere Informationen auf Facebook unter: „Rettet Clemens“.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 20. Juni 2015 - 11:0016:00
Event address:
Sporthalle
Aktionsinfos:
An der Cunsdorfer Straße
08468 Reichenbach
Deutschland
  • Thomas Koppisch Koppisch
  • Thomas Modes
  • Lutz Schreiter
  • Evelyn Schreiter
  • David Kunz
  • Jessi Koch
  • Katja Krietsch
  • Andy Birke
  • Kathrin Klug
  • Daniela Fiedler

Gäste

129
Zusagen
9
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden