Rettet Roman

Nach seiner Blutkrebserkrankung vor sieben Jahren galt Roman als geheilt. Gerade wollte er in sein Berufsleben als Forscher starten, als er die schockierende Nachricht erhält: Der Krebs ist zurück! Nun kann nur noch eine Stammzellspende sein Leben retten!

DU kannst Roman und anderen Blutkrebspatienten helfen, denn DU trägst das Mittel gegen Blutkrebs in dir! Lass dich als potentieller Stammzellspender registrieren und werde Lebensretter!

Roman

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 25. Juni 2016 - 10:0015:00
Event address:
BMW Haus am Kurfürstendamm
Aktionsinfos:
Kurfürstendamm 31
10719 Berlin
Deutschland
  • Sarah Sahara
  • Meltem Çevik
  • Arnim Meltzer
  • Jörg Werderaner Haller
  • Stefan Queste
  • Anke Kurzhals
  • Lea So
  • Dominika Lindenbaum
  • Esther Berkel
  • Anne von Maiglöckchen

Gäste

28
Zusagen
14
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
bgebhardt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden