Rettet unsere Mama!

Mein Name ist Katrin, ich bin 22 Jahre alt, lebe in Dorsten und bin Mutter von zwei kleinen Kindern. Die Diagnose Blutkrebs hat alles verändert. Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Bislang wurde weltweit jedoch kein passender Spender für mich gefunden. Um mir und anderen Patienten zu helfen, organisieren meine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als meine Kinder ins Leben zu begleiten und an der Seite meines Mannes weiterleben zu dürfen. Daher bitte ich euch von Herzen: Kommt zu dieser Aktion. Für euch ist es nur ein kleiner Pieks. Für mich ist es eine Frage des Überlebens. Mit eurer Teilnahme schenkt ihr mir etwas Außergewöhnliches – die Hoffnung auf ein zweites Leben.

Katrin braucht unsere Hilfe

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 8. November 2015 - 11:0017:00
Event address:
Volkshochschule Dorsten
Aktionsinfos:
Im Werth 6
46282 Dorsten
Deutschland
  • Julia Be
  • Stephan Wirth
  • Bini Cl
  • Nico le Eb
  • Ruth Korte
  • Corinna Jacobs
  • Vikuscha Nik
  • Heike Hartwig
  • Mery Lou
  • Anna Marie

Gäste

96
Zusagen
37
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden