Rewe und DKMS gemeinsam gegen Blutkrebs

DKMS-Stand auf der REWE-Fläche im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages
Freitag, 08.05.2015 - 12:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 09.05.2015 - 10:00 bis 18:00 Uhr

„Moin, ich bin Simon aus Pinneberg! In den letzten Jahren war ich häufig zu Spielen des HSV und natürlich auch zum Feiern in Hamburg. Dieses Jahr findet der Hamburger Hafengeburtstag leider ohne mich statt, denn Anfang März wurde bei mir akute Leukämie diagnostiziert. Bis vor kurzem wurde fieberhaft und weltweit nach einem passenden Spender für mich gesucht. Vor ein paar Tagen erhielt ich die erlösende Nachricht, dass es tatsächlich einen Spender für mich gibt! Ich bin überglücklich, aber es gibt unglaublich viele Blutkrebs-Patienten, die auf der Suche nach einem geeigneten Spender sind. Denn für viele ist dies die einzige Chance zu überleben. Damit auch anderen geholfen werden kann, bitte ich Euch: Kommt zum DKMS-Stand auf der Rewe-Fläche am Fischmarkt und lasst Euch registrieren! Vielen Dank für Eure Unterstützung!“

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 8. Mai 2015 - 12:00Samstag, 9. Mai 2015 - 18:00
Event address:
DKMS-Stand auf der REWE-Fläche
Aktionsinfos:
St. Pauli Fischmarkt
Große Elbstraße 9
22767 Hamburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Sabrina Bellen
Contact organizer email:
bellen@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden