SEI EIN HELD – RETTE ALEX!

„Hallo, ich bin Alex. Statt der schönen Kennenlernzeit zu Hause mit meinen Schwestern und Eltern, liege ich seit meiner 11. Lebenswoche im Krankenhaus und bekomme ganz starke Medikamente und Chemotherapie. Am liebsten möchte ich nur nach Hause und in Ruhe groß werden, das ist aber leider nicht möglich.

Ich habe eine sehr seltene genetisch bedingte Immunkrankheit namens Hämophagozytische Lymphohistiozytose, kurz gesagt greift mein Immunsystem meinen eigenen Körper an. Meine fast 6-jährige Schwester hat angeboten, dass die Ärzte sie piksen und ihr Blut nehmen dürfen, weil meines kaputt ist. Sie ist aber noch viel zu klein und ihr Blut passt leider nicht zu meinem. Deswegen brauche ich DICH!

Meine einzige Rettung ist eine Stammzellspende, sei ein Held und komm zur Registrierung. Vielleicht bist Du es, der mein Leben rettet. Bitte hilf mir!“

Alexander

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 11. September 2016 - 11:0016:00
Event address:
Mehrzweckhalle
Aktionsinfos:
Richthofenstr. 3
85622 Feldkirchen
Deutschland
  • سامح ماهر
  • Astrid Hummel
  • Ulrike Schuster
  • Martina Kirsten
  • Patrik Seliger
  • Torben Pittner
  • Christian Kapahnke
  • Gaby Mergim Kerri
  • Sandra Büchernixe
  • Na Ta Na Ta

Gäste

57
Zusagen
61
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
Riedlinger@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden