Stammzellen für Lewin aus Weimar!

Der neun Monate alte Lewin aus Weimar wird von allen nur „der kleine Prinz“ genannt und ist der Sonnenschein der ganzen Familie.

Doch Anfang Mai haben seine Eltern erfahren, dass er an Blutkrebs erkrankt ist und nur eine Stammzellenspende sein Leben retten kann. Bis jetzt wurde weltweit noch kein Spender gefunden.

Deshalb organisieren Freunde der Familie gemeinsam mit der DKMS für Lewin und andere jetzt eine große Registrierungsaktion: „Ich bin ein Sonntagskind und als waschechter Weimarer an Goethes Geburtstag geboren. Bitte helft und lasst Euch registrieren, damit ich meinen ersten Geburtstag und noch viele mehr feiern darf!“

lewin-weimar

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 24. Juni 2017 - 11:0016:00
Event address:
Sporthalle Falkenburg
Aktionsinfos:
Belvederer Allee 25a
99425 Weimar
Deutschland
  • Ellinor Trautvetter
  • Monic Zillger
  • Annika Schirmacher
  • Madleen Zimmermann
  • Katja Seyfarth
  • Katrin Werner
  • Franziska Pauli
  • David Gotsch
  • Patrick Panser
  • Anna Elsi Engelstädter

Gäste

24
Zusagen
13
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden