Stammzellspender für Tobias gefunden!

Stammzellspender für Tobias gefunden!

Tobias ist 34 und lebt in Duisburg. Ende 2015 erkrankt er an Blutkrebs. Die Diagnose stellte das Leben des Hobbykochs völlig auf den Kopf. Doch aufgeben war für ihn und seine Freundin Jana keine Option.

Endlich hat die lange und ungewisse Zeit des Wartens ein Ende: Es wurde ein passender Stammzellspender gefunden! Tobias erhält eine neue Chance auf Leben!

Wir freuen uns sehr – denn wenn ein Patient einen lebensrettenden Stammzellspender gefunden hat, ist unserer Vision „Wir besiegen Blutkrebs“ wieder einmal wahr geworden!

Nur dank denk den vielen potenziellen Stammzellspendern, die sich bei uns registriert haben, können wir Menschen wie Tobias helfen.

Freunde und Familie organisieren am 8. Oktober 2016 eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Das Glück, einen passenden Spender zu finden, möchte Tobias auch anderen Patienten ermöglichen! Wenn Du also jemand aus dem Raum Duisburg kennst - Sag ihm Bescheid!

Wenn Du schon als Stammzellspender registriert bist kannst Du uns aber auch noch weiter unterstützen:

Für die DKMS ist es neben der Registrierung als Stammzellspender auch besonders wichtig, dass Du Freunden und Bekannten von unserer wichtigen Arbeit erzählst, z. B. auch durch das Teilen unserer Posts in Deinen Social Media Kanälen.

Außerdem sind wir zur Finanzierung der Registrierung neuer Stammzellspender auch auf Geldspenden angewiesen. Ob durch Überweisung, Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte: Dein Geld kommt sicher bei uns an und finanziert ausschließlich unseren Kampf gegen Blutkrebs. Hier gilt: Jeder gibt soviel wie er kann. Jeder Euro hilft