Susanne braucht DICH!

„Meine Mama Susanne aus Nienhagen hat Blutkrebs. Von einem auf den anderen Tag hat diese Diagnose unseren Alltag umgekrempelt. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten, doch bislang wurde weltweit kein passender Spender für sie gefunden. Mein Wunsch ist es, dass meine Mama wieder unbeschwert lachen und in der Schulmensa arbeiten kann, denn die Kinder dort vermissen sie“, so Susannes Tochter Julia. Um ihr und anderen Patienten zu helfen, plant die Initiativgruppe „Susanne braucht DICH!“ gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Bürgermeister Jörg Makel, Schirmherr der Aktion, appelliert an die Öffentlichkeit mit einem Zitat von Dr. Martin Luther: „Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders aber der, der Hilfe braucht!“ Weitere Informationen finden Sie auf www.facebook.com/susannebrauchtdich

Susanne hat Blutkrebs und braucht einen Lebensretter!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 21. November 2015 - 11:0016:00
Event address:
Hagensaal Nienhagen - Am Rathaus
Aktionsinfos:
Dorfstr. 41
29336 Nienhagen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Stefanie Doss
Contact organizer email:
doss@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden