Tamara sucht Dich!

„Hallo, ich bin Tamara, 20 Jahre jung und komme aus Schrobenhausen. Wie viele junge Leute in meinen Alter gehe ich gerne mit meinen Freunden feiern und spiele leidenschaftlich gerne Volleyball.

Aber das ist zur Zeit leider nicht möglich: Ich bin schon zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Meine einzige Chance sind die Stammzellen eines passenden Spenders.

Daher suche ich DICH! Durch deine Registrierung könntest du mein oder ein anderes Leben retten.

Ein kleiner Moment für dich, aber ein Leben für mich.“

Tamara

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 4. November 2017 - 12:0017:00
Event address:
Michael-Sommer-Mittelschule
Aktionsinfos:
Georg-Leinfelder-Str. 16
86529 Schrobenhausen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden