Thomas will leben!

Thomas möchte endlich wieder unbeschwert sein Leben genießen und Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen - vor allem aber mit seinem Sohn Tom. Er ist stolz auf ihn, genießt die gemeinsame Zeit. Für Tom ist klar, nächstes Jahr auf dem Abi Ball, da muss sein Papa einfach dabei sein. Auch träumen beide schon lange von einer gemeinsamen Reise. Eigentlich bliebe dafür noch viel Zeit, aber der 59- jährige Berliner hat Leukämie. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit kein passender Spender für ihn gefunden. So wie Thomas geht es auch anderen Menschen, darunter vielen Kindern und Jugendlichen. Um ihm und anderen Patienten zu helfen, planen seine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook unter "Thomas will leben".

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 29. August 2015 - 12:0017:00
Event address:
Fritz-Karsen-Schule
Aktionsinfos:
Onkel-Bräsig-Straße 76/78
12359 Berlin
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden