Tobias sucht seinen Lebensretter!

"Hallo, ich bin Tobias, 10 Jahre alt und wohne in Grafendorf. Ich leide seit Juni 2016 an einer schweren neurologischen Erkrankung. Diese Diagnose hat mein Leben plötzlich völlig auf den Kopf gestellt. Ich will die Krankheit besiegen, denn ich habe noch viel vor.

Dazu brauche ich Dich! Ich möchte noch viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Sprachen lernen, malen, die Welt erkunden und vieles mehr. Doch dazu muss ich erst wieder gesund werden.

Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Sei ein Held und komm zur Registrierung! Vielleicht bist Du mein Lebensretter!"

tobias-sucht-seinen-lebensretter-rudelzhausen

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 26. März 2017 - 11:0016:00
Event address:
Grundschule Rudelzhausen
Aktionsinfos:
Schulstr. 14
84104 Rudelzhausen
Deutschland
  • Daniela Maria Gehrmann-Heindl
  • Alex Bauaus
  • Silke Meiler-Krebs
  • Thea Soleil
  • Lisa Widmann-Huber
  • Silvia Schranner
  • Lisa Gantner
  • Hans Teibl
  • Birgit Huber
  • Gottfried Empl

Gäste

117
Zusagen
59
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Renz
Contact organizer email:
renz@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden