Tobias will leben!

Tobias (34) aus Duisburg erkrankte Ende 2015 an Blutkrebs. Die Diagnose stellte das Leben des Hobbykochs völlig auf den Kopf. Doch aufgeben war für ihn und seine Freundin Jana keine Option.

Jetzt endlich hat die lange Zeit des Wartens ein Ende: Es wurde ein passender Stammzellspender gefunden, der die lebensrettende Transplantation ermöglicht.

Dieses Glück möchte Tobias auch anderen Patienten ermöglichen, die auf einen solchen Lebensretter hoffen; denn bislang wartet jeder Siebte vergeblich. Familie und Freunde rufen deshalb zur Registrierung auf. Machst Du mit?

tobias-will-leben

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 8. Oktober 2016 - 11:0016:00
Event address:
Turnhalle des Homberger Turnvereins von 1878 e.V.
Aktionsinfos:
Friesenplatz 1
47198 Duisburg
Deutschland
  • Jessica Heinze
  • Jann Schematisch
  • Dkms Mona Zimmermann
  • Christina Zähringer
  • De P-Becker
  • Frank Himmelreich
  • Dkms Sabrina Bellen
  • Patrick Lotharsson
  • Nina Dietterle
  • Anja Krüger

Gäste

61
Zusagen
33
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Mona Zimmermann
Contact organizer email:
zimmermann@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden