Tobias will leben!

Der 22-jährige Tobias aus Hanau leidet an Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit kein passender Spender für ihn gefunden.

Als Feuerwehrmann riskiert er sein Leben und ist immer für andere da. Jetzt ist er plötzlich selbst auf Hilfe angewiesen.

Seine Familie bittet: "Tobias kämpft um sein Leben und wir bitten alle Bürger um Hilfe. Mit eurer Registrierung schenkt ihr unserem Sohn und anderen Patienten das Wertvollste was es gibt - die Hoffnung auf ein zweites Leben."

Die Schirmherrschaft übernimmt der Oberbürgermeister von Hanau, Claus Kaminsky.

tobias-will-leben-hanau

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 2. April 2017 - 11:0016:00
Event address:
Freiwillige Feuerwehr Hanau-Mitte
Aktionsinfos:
August-Sunkel-Str. 3
63452 Hanau
Deutschland
  • Heike Umbs
  • Lars Øk
  • Viviana Ma
  • Holger Kimmel
  • Florian Röhrig
  • Ania Lachowicz
  • Thomas Gärtner
  • Hakim Schäfer
  • Jan-Niklas Mielsch
  • Alex Kniß

Gäste

33
Zusagen
18
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden