Tom sucht Lebensretter!

Das ist der 5-jährige Tom. Er hat noch viel vor. Denn Tom liebt das Leben. Er möchte mit seinen Freunden Lego um die Wette bauen, bald in die Schule gehen und am liebsten die ganze Welt kennenlernen. Doch die unbeschwerten Tage sind vorbei. Denn Tom hat Blutkrebs. Nur eine Stammzell-transplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit kein passender Spender für ihn gefunden.

Toms Wurzeln liegen im Kreis Soest. Um keine Zeit zu verlieren und ihm und anderen Patienten zu helfen, planen seine Anröchter Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Toms Mutter bittet: „Lasst euch typisieren. Jeder Einzelne kann die Chance erhöhen, dass unser Sohn einen passenden Spender findet. Mit eurer Teilnahme schenkt ihr etwas Außergewöhnliches: die Hoffnung auf ein zweites Leben. Jedem, der an der Aktion teilnimmt, danke ich von ganzem Herzen.“

Tom will leben!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 24. April 2016 - 11:0017:00
Event address:
Hauptschule Anröchte
Aktionsinfos:
Im Hagen 3
59609 Anröchte
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden