Tristan will leben!

Es war ein Schock: Tristan aus Braunschweig ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Erneut kämpft der Siebenjährige nun tapfer um sein junges Leben.

Ob Tristan eine Stammzellspende benötigt, ist noch ungewiss. Doch um keine Zeit zu verlieren, wollen die Fans von Eintracht Braunschweig helfen:

Gemeinsam mit dem Verein starten sie den Aufruf, sich vor und nach dem Spiel gegen den MSV Duisburg bei der DKMS registrieren zu lassen. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein! Bist du dabei?

Uhrzeiten:
Fan-Haus: 11-16 Uhr
Haupttribüne: 12-13:30 Uhr / 15:15-16 Uhr
Gegengerade: 12-13:30 Uhr / 15:15-16 Uhr

tristan-will-leben

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 18. März 2018 - 11:0016:00
Event address:
Eintracht Stadion
Aktionsinfos:
Hamburger Str. 210
38112 Braunschweig
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Maria Schmidt
Contact organizer email:
mschmidt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden