Unser Opa will leben!

Der 55-jährige Klaus aus Hamm leidet an Blutkrebs. Der lebenslustige und sportbegeisterte Familienvater erhielt vor kurzem die schockierende Diagnose. Nur eine Stammzelltransplantation kann jetzt noch sein Leben retten. Bislang wurde weltweit kein passender Spender für ihn gefunden. Doch Klaus hat noch Großes vor: Er möchte seine fünf Enkelkinder aufwachsen sehen. Um ihm und anderen Patienten zu helfen, planen Klaus Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Der Handballspieler Björn Wiegers von der Ahlener SG unterstützt als Schirmherr das Engagement und ruft zur Teilnahme und/oder Geldspende auf.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 19. März 2016 - 11:0016:00
Event address:
Mensa der Sophie-Scholl-Gesamtschule
Aktionsinfos:
Marinestraße
59075 Hamm
Deutschland

Gäste

5
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Ingrid Seipolt
Contact organizer email:
seipolt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden