Ute will leben!

Ute aus Beuna ist 52 Jahre alt und liebt es, mit der ganzen Familie und ihrer Hündin Nelly Ausflüge in die Natur zu unternehmen. Doch daran ist jetzt nicht zu denken. Denn die zweifache Mutter ist an Blutkrebs erkrankt und eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance.

Deshalb organisieren Utes Familie und ihre Freunde eine Registrierungsaktion in Beuna. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann sich dort registrieren und zum potentiellen Lebensretter für Ute oder andere Patienten werden.

Ute kämpft gegen die Krankheit und wünscht sich nichts mehr, als endlich wieder einen normalen Alltag zu haben. Doch dazu braucht sie Eure Hilfe!

ute-will-leben-beuna

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 25. März 2018 - 11:0016:00
Event address:
SV 1916 Beuna e.v.
Aktionsinfos:
Am Sportplatz 1
06217 Beuna
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Christian Werheid
Contact organizer email:
werheid@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden