Verlobt, geheilt, verheiratet!

„Hey, ich bin Lena (28) und arbeite als Lehrerin in Hamburg. Hätte mir jemand vor einigen Wochen gesagt, dass mein Heiratsantrag in einem Nebenzimmer im Krankenhaus stattfinden würde und nicht am Strand von Barcelona, hätte ich vermutlich lauthals gelacht. Doch wie heißt es so schön: es kommt immer anders, als man denkt - und dieses "anders" ist bei mir der Blutkrebs."

Lena verbringt die nächsten Monate nicht mit Unterrichtsplanung, sondern mit Chemotherapie, denn der Blutkrebs steht nicht auf der Gästeliste für ihre Hochzeit. Weihbischof Johannes Wübbe unterstützt diese Aktion aus vollem Herzen.

Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit und lässt Dich registrieren?

lena-verlobt-geheilt-verheiratet

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 15. Oktober 2016 - 11:0016:00
Event address:
Thomas-Morus-Schule Osnabrück
Aktionsinfos:
Bramstr. 40
49090 Osnabrück
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden