DKMS WORLD BLOOD CANCER DAY 2018 DER DKMS-SONDERZUG in HAMBURG

Ein DKMS-Sonderzug rollt unter dem Motto „Jetzt bist Du am Zug – Setz ein Zeichen gegen Blutkrebs!“ eine Woche lang quer durch Deutschland und unterstreicht so die Relevanz des Themas und motiviert zur Registrierung. Am 27. Mai macht der Zug halt in Hamburg. Jeder kann sich im Zug als potentieller Stammzellspender registrieren! Allein in Deutschland erhält alle 15 Minuten ein Mensch die Diagnose Blutkrebs! Viele Patienten haben nur eine Chance zu überleben: Eine Stammzellspende von einem geeigneten Spender. So wie Max - nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Wir wollen Patienten wie Max helfen. Also: vorbei kommen und dann Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein! An den einzelnen Stationen des Sonderzuges sorgt David Ianni für einen besonderen akustischen Rahmen.

World Blood Cancer Day - Setz ein Zeichen gegen Blutkrebs!

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 27. Mai 2018 - 9:3014:30
Event address:
Gleis 5 in Hamburg-Altonar
Aktionsinfos:
Paul-Nevermann-Platz 13
22765 Hamburg-Altonar
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Kay Beutling
Contact organizer email:
wbcd@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden