Werdet Helden! Berufsschulen in Jena im Kampf gegen Blutkrebs

Ich bin Fredrik aus Jena und hatte Blutkrebs. Eine Stammzellspende war meine einzige Überlebenschance.

DANKE meinem Lebensretter, dass ich zur Schule gehen darf und wieder mit meinen Freunden spielen kann. Für euch ist es wie eine längere Blutspende, für mich und andere Patienten eine zweite Lebenschance.

Jeder gesunde Mensch zwischen 17 und 55 Jahren kann sich registrieren lassen. Macht es am 21. März in eurer Schule!

berufsschulen-jena-gegen-blutkrebs-frederik

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Mittwoch, 21. März 2018 - 9:0017:00
Event address:
AULA und Raum R 02_04, Karl-Volkmar-Stoy-Schule Jena
Aktionsinfos:
Paradiesstraße 5
07743 Jena
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
bgebhardt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden