Willi will leben!

Der 11-jährige Willi aus Groß Mohrdorf ist ein vergnügter intelligenter Junge, der gerne rudert und eifrig bei der Kinderfeuerwehr mithilft. Doch seine unbeschwerten Tage sind vorbei. Im Januar erhieltt er eine schreckliche Diagnose: Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit kein passender Spender für Willi gefunden. Um keine Zeit zu verlieren, organisieren seine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Typisierung zur Gewinnung neuer Stammzellspender.

Willis Eltern bitten: „Lasst euch typisieren. Jeder Einzelne kann die Chance erhöhen, dass unser Sohn einen passenden Spender findet. Mit eurer Teilnahme schenkt ihr etwas Außergewöhnliches: die Hoffnung auf ein zweites Leben. Jedem, der an der Aktion teilnimmt, danken wir von ganzem Herzen.“

Willi

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 10. April 2016 - 11:0017:00
Event address:
Regionale Schule Prohn
Aktionsinfos:
Ringstr. 10
18445 Prohn
Deutschland
  • Claudia Pape
  • Germán Pedro Horn
  • Seb Vom Sund
  • Christine Willmer
  • Oliver Lutz
  • Anna Karenina
  • Ulrike Hagen
  • Mandy Eckelt
  • Lexi Loona
  • Janet Steding

Gäste

14
Zusagen
7
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden