Wir für Mika!

Mika ist erst 3 Jahre alt und muss schon jetzt den Kampf seines Lebens ausfechten. Nächstes Jahr will er in den Kindergarten und das kann er nur, wenn seine Blutkrebserkrankung besiegt wird. Um ihm und allen Patienten weltweit zu helfen, planen Mikas Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Bürgermeister Rainer Rauch unterstützt als Schirmherr das Engagement in Borgentreich.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 20. Dezember 2014 - 11:0016:00
Event address:
Sekundarschule Borgentreich
Aktionsinfos:
Platz der Stadt Rue 4
34434 Borgentreich
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Ingrid Seipolt
Contact organizer email:
seipolt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden