Wir helfen Jan!

Jan ist 12 Jahre alt, liebt die Natur und das Bogenschießen. Er möchte nach dem Abitur Förster werden. Doch innerhalb weniger Stunden wurde all das nebensächlich. Denn Jan hat die Diagnose akute Leukämie bekommen. Zum Überleben braucht er einen Stammzellspender.

Deshalb organisiert die DKMS gemeinsam mit Unterstützern des DRK KV Geithain/OV Roda eine Registrierungsaktion.

Jeder, der gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann sich registrieren lassen. Mund auf! Stäbchen rein! Spender sein!

wir-helfen-jan-frohburg

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 6. Mai 2017 - 11:3018:00
Event address:
Ehemalige "Versuchsstation Roda"
Aktionsinfos:
Rodaer Dorfstr. 84
04654 Frohburg/OT Roda
Deutschland

Gäste

1
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden