11. Wolfschlüger Benefizlauf

Am 28. Juli findet nun zum 11. mal der Wolfschlüger Benefizlauf statt. Für jede Runde die gewalkt, gejoggt oder gegangen wird, werden aus dem Spendentopf des Veranstalter BDS Wolfschlugen 0,50€ an die DKMS gespendet.

Für das leibliche Wohl sorgt das Jugendhaus beim anschließenden Lauf-Hock. Jeder wer möchte, kann teilnehmen. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

wolfsschlueger-benefizlauf-2017

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 28. Juli 2017 - 19:0020:00
Event address:
Firma Ocker / Weinmann
Aktionsinfos:
Max-Eyth-Straße
72649 Wolfschlugen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Helen Daughtrey
Contact organizer email:
daughtrey@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden