Yonn braucht Hilfe!

Anfang April musste Yonn ins Krankenhaus, weil er eine Entzündung am Finger hatte. Bei der Behandlung stellte sich heraus, dass Yonns Blutwerte nicht optimal sind. Als sich diese auch nach einigen Wochen nach der Entzündung nicht stabilisierten, kam die schockierende Nachricht aus dem behandelnden Krankenhaus. Yonn ist an MDS, dem Myelodysplastischem Syndrom erkrankt.

Sein Knochenmark ist nicht in der Lage, aus Stammzellen vollständig reife und funktionstüchtige Blutzellen zu bilden. Die einzige Möglichkeit für Yonn, wieder gesund zu werden, ist eine Stammzellentransplantation.

Werde Yonns Lebensretter und lass dich registrieren!

Yonn

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 13. August 2016 - 13:0018:00
Event address:
Astra Kulturhaus
Aktionsinfos:
Revaler Str. 99
10245 Berlin
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden