Yonn will leben!

Der 7-jährige Yonn aus Braunschweig leidet an MDS, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Yonns Mama Nina ruft auf: „Bitte lasst euch registrieren. Damit schenkt ihr etwas Außergewöhnliches – die Hoffnung auf ein neues Leben. Lasst uns alle Kräfte bündeln, denn Zweifeln ist keine Option. Wir werden das Lachen und die Freude nicht verlieren, denn beides brauchen wir, um die schwere Zeit zu überstehen.

Und wir kämpfen gemeinsam für meinen Sohn Yonn, der noch so viel vor hat und mit allen Sinnen leben will und für viele anderen Menschen, die auf einen Lebensretter warten.“ Als langjähriger Freund der Familie übernimmt Mirko Boland, Spieler von Eintracht Braunschweig, die Schirmherrschaft.

Yonn

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 17. Juli 2016 - 11:0017:00
Event address:
Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH
Aktionsinfos:
Leonhardplatz
38102 Braunschweig
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden