Carlos will leben

Das ist Carlos. Carlos hat noch viel vor: Er muss noch schwimmen lernen, eine viel zu große Zuckertüte tragen, vom Fahrrad fallen, heimlich hinter der Turnhalle knutschen, zu spät nach Hause kommen und seine Eltern auf die Palme bringen. Und eigentlich hat Carlos noch genug Zeit dafür, denn Carlos ist erst zwei Jahre alt. Aber Carlos hat Leukämie und benötigt einen Knochenmarkspender. Deshalb organisiert ein Organisationsteam der HS Neubrandenburg gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Je mehr registrierte Spender, desto größer ist die Hoffnung für Carlos und alle anderen Blutkrebspatienten.

Event information

Event date:
Wednesday, 26. November 2014 - 9:0016:00
Event address:
Mensa Foyer
Event address:
Hochschule Neubrandenburg
Brodaer Str. 2
17033 Neubrandenburg
Germany

Contact organizer

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
gebhardt@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online