Massih will leben - Helfen Sie ihm und anderen Patienten

Vor vier Jahren hat der 8-jährige Massih aus Darmstadt einen Gehirntumor überwunden. Jetzt ist er erneut erkrankt: Er leidet an MDS, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit noch kein passender Spender für ihn gefunden. Um ihm und anderen Patienten eine zweite Lebenschance zu schenken, organisieren wir gemeinsam mit Massihs Familie und Freunden eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Die Schirmherrschaft übernimmt Oberbürgerbürgermeister Jochen Partsch.

Event information

Event date:
Sunday, 22. December 2013 - 10:0016:00
Event address:
Event address:
Lichtenbergschule Darmstadt
Ludwigshöhstr. 105
64285 Darmstadt
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online