Denise aus Forst braucht Dich!

Denise kämpft schon zum dritten Mal gegen Lymphdrüsenkrebs, eine Form von Blutkrebs.

„Ich brenne darauf, mit meiner Familie und Freunden noch viel zu erleben. Ich bin stets aktiv, bin großer Fan des Steherrennens und bin den Jakobsweg gewandert. Viele weitere Etappen warten noch auf mich.“, so die Mama eines 14-jährigen Sohnes.

Nun braucht Denise selbst Hilfe. Der Weg, der nun vor ihr liegt, wird schwer und ist ohne Dich nicht möglich. Denn nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten.

Deshalb organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion.

denise-aus-forst-braucht-dich

Event information

Event date:
Sunday, 10. September 2017 - 11:0016:00
Event address:
Turnhalle Eulo (SV Lausitz Forst e.V.)
Event address:
Sperlingsgasse 11
03149 Forst
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online