Ich brauche Deine Hilfe

„Hi, mein Name ist Domenic. Ich bin 10 Jahre und wohne in Bautzen. Ich liebe es mit meinen Freunden Abenteuer zu erleben, mit Papa ins Kino zu gehen und mit meinem Hund Timmy zu toben. Doch leider darf ich im Moment nicht draußen spielen. Der Arzt sagt, ich habe Blutkrebs. Nur ein passender Stammzellspender kann mir helfen und mein Leben retten. Mama, Papa und meine Geschwister finden, trotz der Krankheit bin ich ein Quatschkopf geblieben. Zum Glück! Denn wenn wir alle lachen, haben wir weniger Angst. Hilf mir – lass Dich registrieren!“

Um Domenic und anderen Patienten zu helfen, planen seine Familie und seine Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Auch die Band Silbermond ist bereits registriert und ruft auf: “Eine Registrierung kostet Dich nur ein paar Minuten deiner Zeit, für Domenic wiederum kann Deine Hilfe ein ganzes Leben bedeuten. Es wäre schön, wenn auch Du vorbeikommst – Lass dich registrieren!“

Weitere Informationen auf Facebook unter: www.facebook.com/domenic-braucht-eure-hilfe.

Domenic

Event information

Event date:
Saturday, 16. April 2016 - 10:0015:00
Event address:
Mehrzweckhalle "Am Schützenplatz"
Event address:
Am Schützenplatz 3
02625 Bautzen
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online