Feiern für den guten Zweck

Die Gebrüder Cosca und sein Team setzen in der diesjährigen Negroni Week vom 5. bis 11. Juni auf die tatkräftige Unterstützung der lebensfrohen Kölner, gemäß dem Motto „Feiern für den guten Zweck".

Im Rahmen der diesjährig fünften Negroni Woche wird das italienische Café und Bistro „Onkel Lillo“ für jeden köstlichen Negroni (Campari/Wermut/Gin), der über die Theke geht, 2 Euro an die DKMS spenden.

Und wenn sich die Negroni Week dem Ende neigt, drehen das Café und Bistro „Onkel Lillo“ erst so richtig auf! Für beste Feierlaune steht wunderbare Livemusik auf dem Programm.

Schaut vorbei und macht mit, wenn es am 10. und 11. Juni ab 18 Uhr heißt: Negroni Night gegen den Blutkrebs. Versucht erst gar nicht, diesem köstlichen Kultgetränk zu widerstehen (Campari mit Gin und Wermut), weil jeder Negroni zählt.

negroni-night

Event information

Event date:
Monday, 5. June 2017 - 18:00Sunday, 11. June 2017 - 22:00
Event address:
Onkel Lillo | Cafè & Bistro
Event address:
Rolandstr. 9
50677 Köln
Germany

Contact organizer

Contact organizer name:
Helen Daughtrey
Contact organizer email:
daughtrey@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online