Gemeinsam für Lasse!

"Hallo, ich bin Lasse, 4 Jahre alt und wohne in Stotternheim. Vor zwei Jahren war ich schon einmal ganz doll krank. Den Blutkrebs habe ich damals besiegt.

Doch jetzt ist er zurück und ich muss wieder kämpfen. Dabei möchte ich doch viel lieber draußen toben und endlich schwimmen lernen. Mama und Papa sagen, um gesund zu werden, brauche ich eine Stammzellspende! Bitte hilf mir, vielleicht kannst auch du ein Leben retten!"

Um Lasse und anderen Patienten zu helfen, planen Freunde der Familie und sein Kindergarten gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion zur Gewinnung potentieller Stammzellspender.

Mehr zu Lasse und der Aktion unter: www.facebook.com/gemeinsamfuerlasse

gemeinsam-fuer-lasse

Event information

Event date:
Saturday, 10. December 2016 - 10:0015:00
Event address:
Deutsches Haus
Event address:
Erfurter Landstraße 89
99095 Erfurt
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online