Hilfe für Stephan!

Der 39-jährige Stephan aus Lindwedel, der jahrelang aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und bei der Johanniter Unfallhilfe war, ist jetzt selbst auf Hilfe angewiesen.

"Im Oktober 2015 wurde ich von einem Tag auf den anderen aus meinem gewohnten Leben gerissen. Die sterile Umgebung eines Krankenhauszimmers und die Tortur der Chemotherapie sind jetzt mein Alltag."

Sein einziger Halt - am 1.12.2015 heiratete er seine Freundin Doreen im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.

Stephan leidet an Blutkrebs und nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Doch bislang wurde weltweit kein passender Spender für ihn gefunden.

Um Stephan und anderen Patienten zu helfen, planen seine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Die Schirmherrschaft für die Aktion übernimmt Samtgemeindebürgermeister Björn Gehrs.

hilfe-fuer-stephan

Event information

Event date:
Saturday, 17. December 2016 - 10:0016:00
Event address:
KGS Schwarmstedt
Event address:
Am Beu 2
29690 Schwarmstedt
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Christian Werheid
Contact organizer email:
werheid@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online