Jun sucht Helden!

Das Leben des begeisterten Sportlers Jun wurde plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn der 36-Jährige aus Klettgau-Erzingen ist seit Ende 2016 an Blutkrebs erkrankt. Schnell war klar: Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten.

Jun möchte die Krankheit besiegen und seine kleine Tochter aufwachsen sehen. Um ihm und anderen Patienten zu helfen, organisieren Juns Freunde zusammen mit der DKMS eine Registrierungsaktion.

Die Schirmherrschaft übernimmt Klettgaus Bürgermeister Ozan Topcuogullari.

Auch Sie könnten ein Held sein: Lassen Sie sich registrieren!

jun-sucht-helden

Event information

Event date:
Sunday, 12. March 2017 - 11:0015:00
Event address:
Gemeindehalle Erzingen
Event address:
Clissoner Str. 22
79771 Klettgau-Erzingen
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Andrea Autenrieth
Contact organizer email:
autenrieth@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online