Paula braucht Helden!

"Hallo, ich heiße Paula, bin 16 Jahre alt und wohne in Schenefeld. Die Diagnose Blutkrebs hat Anfang des Jahres mein Leben plötzlich völlig auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr, wie es war. Ich will die Krankheit besiegen, mein Abitur machen und Zukunftspläne schmieden.

Doch nur ein passender Stammzellspender kann mein Leben retten. Meine Familie und die freiwillige Feuerwehr Schenefeld planen gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Spender. Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?"

Die Schirmherrschaft übernimmt die Bürgermeisterin Christiane Küchenhof.

paula-braucht-helden

Event information

Event date:
Saturday, 6. May 2017 - 11:0016:00
Event address:
Feuerwache Schenefeld
Event address:
Kiebitzweg 24
22869 Schenefeld
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Nicola Wenderoth
Contact organizer email:
wenderoth@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online