Prinzessin sucht Helden!

„Hallo, ich bin Ella, zwei Jahre alt und wohne in Arenshausen. Meine Mama sagt, dass ich Blutkrebs habe und sehr krank bin. Ich weiß gar nicht genau, was das bedeutet, aber ich weiß, dass ich in den Kindergarten gehen und noch viele Geburtstage mit meiner Familie feiern möchte! Viele andere erkrankte Blutkrebspatienten weltweit brauchen Hilfe und suchen einen Stammzellspender. Du könntest ein Held sein. Machst Du mit?“

prinzessin-sucht-helden-arenshausen

Event information

Event date:
Saturday, 9. September 2017 - 11:0016:00
Event address:
Gemeindesaal Arenshausen
Event address:
Thomas-Müntzer-Str. 6
37318 Arenshausen
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Ingrid Seipolt
Contact organizer email:
seipolt@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online