Rettet Roman

Nach seiner Blutkrebserkrankung vor sieben Jahren galt Roman als geheilt. Gerade wollte er in sein Berufsleben als Forscher starten, als er die schockierende Nachricht erhält: Der Krebs ist zurück! Nun kann nur noch eine Stammzellspende sein Leben retten!

DU kannst Roman und anderen Blutkrebspatienten helfen, denn DU trägst das Mittel gegen Blutkrebs in dir! Lass dich als potentieller Stammzellspender registrieren und werde Lebensretter!

Roman

Event information

Event date:
Saturday, 25. June 2016 - 10:0015:00
Event address:
BMW Haus am Kurfürstendamm
Event address:
Kurfürstendamm 31
10719 Berlin
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
bgebhardt@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online