SEI EIN HELD – RETTE ALEX!

„Hallo, ich bin Alex. Statt der schönen Kennenlernzeit zu Hause mit meinen Schwestern und Eltern, liege ich seit meiner 11. Lebenswoche im Krankenhaus und bekomme ganz starke Medikamente und Chemotherapie. Am liebsten möchte ich nur nach Hause und in Ruhe groß werden, das ist aber leider nicht möglich.

Ich habe eine sehr seltene genetisch bedingte Immunkrankheit namens Hämophagozytische Lymphohistiozytose, kurz gesagt greift mein Immunsystem meinen eigenen Körper an. Meine fast 6-jährige Schwester hat angeboten, dass die Ärzte sie piksen und ihr Blut nehmen dürfen, weil meines kaputt ist. Sie ist aber noch viel zu klein und ihr Blut passt leider nicht zu meinem. Deswegen brauche ich DICH!

Meine einzige Rettung ist eine Stammzellspende, sei ein Held und komm zur Registrierung. Vielleicht bist Du es, der mein Leben rettet. Bitte hilf mir!“

Alexander

Event information

Event date:
Sunday, 11. September 2016 - 11:0016:00
Event address:
Mehrzweckhalle
Event address:
Richthofenstr. 3
85622 Feldkirchen
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
Riedlinger@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online