Tobias will leben!

Der 22-jährige Tobias aus Hanau leidet an Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit kein passender Spender für ihn gefunden.

Als Feuerwehrmann riskiert er sein Leben und ist immer für andere da. Jetzt ist er plötzlich selbst auf Hilfe angewiesen.

Seine Familie bittet: "Tobias kämpft um sein Leben und wir bitten alle Bürger um Hilfe. Mit eurer Registrierung schenkt ihr unserem Sohn und anderen Patienten das Wertvollste was es gibt - die Hoffnung auf ein zweites Leben."

Die Schirmherrschaft übernimmt der Oberbürgermeister von Hanau, Claus Kaminsky.

tobias-will-leben-hanau

Event information

Event date:
Sunday, 2. April 2017 - 11:0016:00
Event address:
Freiwillige Feuerwehr Hanau-Mitte
Event address:
August-Sunkel-Str. 3
63452 Hanau
Germany

Follow event on Facebook

Contact organizer

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Account for donations

There are more ways to help!

Help us to spread the word! Follow us on social medias and help us to reach even more people.

Can't come to this drive?

If you can't make it to this drive, you can always register online.

Register online