Patient Ben an seinem 1. Schultag mit Schultüte.
Patient Ben an seinem 1. Schultag mit Schultüte.

BEN SUCHT DICH

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Ben. Seine Eltern beschreiben den Siebenjährigen als liebenswert, hilfsbereit und intelligent. Seit letztem Sommer ist er endlich ein Schulkind und mag vor allem Mathematik und Sport. Wie viele Jungs spielt er gerne Fußball, trifft sich mit Freunden und zockt auch mal auf seiner Switch. Außerdem ist er der stolze kleine Bruder von Tim, 10 Jahre. Gemeinsam mit Papa David und Mama Susann sind die Jungs gerne in der Natur unterwegs. Eigentlich. Denn Ben hat akute lymphatische Leukämie, Blutkrebs. Statt draußen zu spielen, besteht sein Alltag aus Krankenhaus, Chemotherapie und Schmerzen. Doch Ben ist ein Kämpfer.

Er braucht eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden. Vielleicht bist du seine Chance auf Leben? Bitte registriere dich und teile den Aufruf! Danke!
Verschiedene Fotos von Ben
Deine Geldspende kann Leben retten!
Jede Neuregistrierung kostet uns 40 Euro und wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Deine Geldspende hilft uns dabei, zweite Lebenschancen zu ermöglichen.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE27700400608987000669
Verwendungszweck: BWP 001, Ben

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!