Zu sehen ist Ralf mit Frau und Sohn.

RALF BRAUCHT EUCH

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Ralf aus Darmstadt ist an Blutkrebs erkrankt. Diese Schockdiagnose erhält der 41-jährige Kernphysiker erst vor wenigen Wochen. Seitdem wird Ralfs Alltag von Krankenhausaufenthalten und Chemotherapien bestimmt.

Wie gerne würde er in seiner Band als E-Bassist spielen und viel Zeit mit seinen drei Söhnen (2,9 und 13 Jahre alt) und seiner Frau Franziska verbringen. Doch daran ist gerade nicht zu denken. Um gesund zu werden, benötigt Ralf dringend eine Stammzellspende.

Deshalb rufen Eltern der Georg-August-Zinn-Schule Darmstadt Wixhausen gemeinsam mit Ralfs Familie und seinem Umfeld dazu auf, sich bei der DKMS als Stammzellspender:in registrieren zu lassen. Sie alle bitten:

Lasst euch registrieren. Vielleicht seid ihr die Rettung für Ralf oder andere Betroffene. Wir danken Euch von Herzen.

Ralf
Zu sehen ist Ralf im Krankenhaus.
Ralf

DKMS Kontakt

Pamela Kölbl
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE20 7004 0060 8987 0005 04
Verwendungszweck: YRK 001, Ralf

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!