Ludwig von Wolff läuft – trotz seiner Erkrankung
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Da ich Anfang 2018 selbst die Diagnose Blutkrebs erhielt, ist Marathonlaufen für mich nicht nur sportlicher Wettbewerb und Therapie. Mit meiner Geschichte möchte ich anderen Mut machen, aktiv aus einer Krise heraus-zukommen. Seit zwei Jahren führe ich bei Laufwettbewerben Aktionen durch, um die Aktiven für eine Registrierung bei der DKMS zu gewinnen. Bei großen Laufveranstaltungen trifft man immer auf Menschen aus ganz Deutschland.

Läufer sind aktiv und bei guter Gesundheit, so dass sie als Spender gut geeignet sind. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, solange Aktionen durchzuführen, bis jemand aus meinen Aktionen Stammzellen spendet. Das ist bereits 2019 passiert und es war großer Ansporn für mich, weiterzumachen. Deswegen: Lasst euch registrieren!

DKMS Kontakt

Herr Simon Stifter
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu